Pier Walk - Ein Podcast

Pier Walk

Pier Walk ist war ein kurzlebiges Podcastprojekt. Die Tradition des Pier Walks in der schottischen Kleinstadt St Andrews dient hier als Ausgangsmetapher für den Balanceakt der ersten Zeit außerhalb der Universität, der im Zentrum des introspektiven Projekts stehen sollte.

Die Konzeption und das Design der Website in Wordpress und Photoshop waren sehr lehrreiche Erfahrungen, jedoch stellte ich mich leider nicht als geborener Podcaster heraus. Episode 2 wird wohl auf sich warten lassen.

Manuel Häußermann

Manuel Häußermann

I'm interested in the intersections between Literature, Culture and the Digital.

rss facebook twitter github gitlab youtube mail spotify lastfm instagram linkedin pinterest medium vimeo stackoverflow reddit quora microphone tinyletter piqd geisterwissenschaft